top of page

LYT Yoga mit mir

Aktualisiert: 6. Juli 2021

Warum sollte jemand mit mir Yoga machen? Das ist wohl die Frage aller Fragen.


„Laras Yoga Training“ steht für die von der Physiotherapeutin Lara Heimann entwickelte Yoga Form. Eine Yoga Praxis die sich mit dem Körper als Ganzes befasst. Durch anatomisch sinnvolle Bewegungsabläufe unseren Körper auf die täglichen Strapazen des vielen Sitzes vorbereiten oder auch schützen.


LYT hat mich angesteckt. Tägliches Training auf und neben der Matte hat mich ungemein gestärkt. So nahmen die Schulterprobleme vom Volleyballspiel habe drastisch ab, da ich die Stabilität von der Matte auch in die Halle nehmen kann. Und was mich natürlich körperlich stabiler macht, macht mich automatisch auch mental stabiler.


Hast Du auch gewisse körperliche Schwächen von deinem Lieblingssport? Es zwickt im Knie vom Joggen, in der Schulter vom Volleyball oder vielleicht auch in der Hüfte vom ständigen Sitzen im Bürostuhl. Bestell Dir das von mir zusammengestellte Schnuppertraining für sieben Tage. Vielleicht hat es dich ja dann gepackt und du willst noch mehr. Unbedingt, dann trainiere regelmässig mit mir gemeinsam. Oder auch in einem 1-1 Training, falls Du mehr Feedback willst oder auch benötigst.


Ich freue mich auf Deine Bestellung und Dein Mittrainieren.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page