top of page

Mit mir arbeiten

LYT Yoga, Shake the dust, Sound

Folge Yogaruum
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
yogaruum_fabienneryser_280.jpg

LYT Yoga in Klassen oder 1:1 Privatstunden

Eine Stunde Yoga nach der LYT™ Methode

 

Die LYT™ Methode vereint die traditionellen Lehren des Yoga mit einem moderneren Verständnis des menschlichen Körpers, indem sie die intelligente Abfolge und die richtige Ausrichtung des Körpers betont und gleichzeitig kompensierende Bewegungsstrategien umtrainiert, die den Körper unnötig belasten.

 

Ich biete wöchentlich verschiedene Online-Klassen in unterschiedlicher Intensität an. Schau doch mal im Stundenplan vorbei.

Hilf mit und “Be the movement”

Magst du Klassen nicht? Dann melde dich doch bei mir für 1:1 Unterricht, in welchen wir direkt auf deine spezifischen Themen eingehen können.

Shake the dust

Shake the dust ist eine Praxis, die Körper, Herz und Geist gleichermassen anspricht. Ziel ist es, stets im Hier und Jetzt zu sein. Wir wollen nicht über gestern grübeln oder uns Gedanken über morgen machen - wir leben den Moment.

Die Sessions zu schön abgestimmter Musik, enthalten Elemente aus Yoga, Pilates, Eigenkraft, Somatics und freier Bewegung. Und für wen ist es? Für alle, die sich gerne bewegen und Musik lieben.

 

Ich biete in regelmässigen Abständen Online-Klassen an. Schau im Stundenplan vorbei.

yogaruum_fabienneryser_262.jpg
IMG_4754.heic

Klangbäder und Soundmeditationen

Bist du auch so begeistert von den Klängen der Schalen? Gerne gebe ich Soundbäder für dich alleine oder auch als Ergänzung in deinem Yogastudio.

 

Melde dich per E-Mail bei mir. Gerne können wir die Details besprechen.

Mitgliederbereich

 

Für monatlich CHF 25 Zugriff auf die Videothek von Yogaruum erhalten. Mit laufend neuen Lektionen wie auch Live-Videos.

«Yoga is a shit ton of work to
get into a shit ton of shape!»

Lara Heimann

Intelligenteres

Yoga für ein

bewussteres Leben

bottom of page